Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
173

Heut' abend

Die ARD-Talkshow mit Joachim Fuchsberger
D, 1980–1991

Heut' abend
  • 173 Fans
  • Serienwertung5 52194.86von 7 Stimmeneigene: –
135

Frank Elstner

Folgeninhalt
"Ich habe keinen Ehrgeiz, irgendwas zu werden", behauptet Frank Elstner. Das glaubt dem beliebten deutschen Showmaster keiner. Der 41jörige hat seine Karriere zielstrebig geplant. Der flotte TV-Star, der bei jeder "Wetten, daß...?"-Sendung rd. 20 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm lockt, plaudert mit Joachim Fuchsberger über den Beginn seiner Karriere und seine Zukunftspläne.
(HÖRZU 3/84)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.01.1984, ARD
Letzte TV-Termine