Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
394

Roots: Die Geschichte der Sklaverei

(Roots) 
USA, 2016

Roots: Die Geschichte der Sklaverei
  • 394 Fans
  • Serienwertung4 300024.11von 9 Stimmeneigene: –
06

Verraten

(Episode 6)
Folgeninhalt
Bei einem Hahnenkampf um 10.000 Dollar verspricht Tom, George die Freiheit zu schenken, sollte er den Kampf gewinnen. Nach dem erhofften Sieg setzt Tom jedoch seinen ganzen Gewinn erneut aufs Spiel und verdoppelt sogar den Einsatz. Als er den Kampf verliert und er seine Schulden nicht zahlen kann, vermacht er George dem gegnerischen Sklavenhalter als Entschädigung. Daraufhin wird George nach England verschleppt und von seiner Familie getrennt.
(History)
Simultane Original-EA auf dem History Channel, Lifetime und A&E.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.04.2017, History
TV-Premiere: Mi, 01.06.2016, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine