Folgeninhalt
Besorgt meldet Martin, dass seine Waffe entwendet wurde. Bestimmt von seinem Sohn Max, der sich aktuell auf Abwegen befindet. Als die komplette Familie auf der Wache aufeinandertrifft, zieht plötzlich Mutter Daniela die Waffe und richtet sie auf ihren Mann. Gleichzeitig greifen die Beamten den achtjährigen Chris mit 5.000 Euro in den Taschen auf. Seine Mutter Susanne ist völlig perplex.
(RTL II)


![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)

