Folgeninhalt
Zwischen Athen, Berlin und Brüssel wird die Stimmung eisiger. Die griechische Syriza-Regierung und deutsche Politiker überschütten sich mit Vorwürfen. Gibt es für Griechenland noch eine Zukunft mit dem Euro? Ist das Euro-Spardiktat unter deutscher Führung der richtige Weg aus der Krise? Darüber diskutiert Michel Friedman mit Christian Freiherr von Stetten (Vorsitzender des PKM der CDU/CSU Bundestagsfraktion) und Giorgos Chondros (Mitglied im Vorstand von Syriza).
(N24)

![[UPDATE] "Emily in Paris" für Staffel 6 verlängert](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Und-Bei-Netflix.jpg)
![[UPDATE] Joyn eröffnet "Die Realitystar Academy" mit Désirée Nick](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Realitystars-Academy_339802.jpg)


