Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2535

Star Trek - Raumschiff Voyager

(Star Trek: Voyager) 
USA, 1995–2001

Star Trek - Raumschiff Voyager
Serienticker
  • Platz 1792535 Fans
  • Serienwertung4 39424.41von 238 Stimmeneigene: –
203

Das Holo-Syndrom

(Projections)
Folgeninhalt
Der Holodoc wird wegen eines Notfalls auf der verlassenen Krankenstation aktiviert. Da taucht plötzlich B'Elanna auf und erzählt ihm, dass das Schiff von den Kazon angegriffen wurde. Ein Großteil der Besatzung sei geflohen oder tot, Captain Janeway wurde auf der Brücke schwer verletzt. Dank eines neuen Holosystems hat der Doktor Zugriff auf das ganze Schiff. So kann er Janeway versorgen und Neelix im Kampf gegen einen Kazon beistehen. Auf den Weg zurück zur Krankenstation stellt er aber überrascht fest, dass er blutet, was bei einem Hologramm eigentlich unmöglich ist. Was geht hier vor sich?.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.10.1996, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 11.09.1995, UPN (USA)
Letzte TV-Termine