Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Real Detective

Fälle, die man nicht vergisst(Real Detective) 
CDN, 2016–2017

Real Detective
  • 84 Fans
  • Serienwertung5 296984.50von 6 Stimmeneigene: –
205

Jede Rose hat einen Dorn

(Every Rose Has a Thorn)
Folgeninhalt
Über diesen Fall konnte Mordermittler Larry Woebbeking lange mit niemandem sprechen. Auf der Suche nach dem vermissten John Maier, muss er schnell die Erkenntnis machen, dass er den jungen Mann wohl nicht mehr lebendig finden wird. Doch der Fall bringt auch eine persönliche Herausforderung mit sich: Die Lebensgefährtin des Opfers scheint sich in Larry verliebt zu haben...
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.12.2017, Nitro.
TV-Premiere: Do, 30.03.2017, ID (USA)
Letzte TV-Termine