Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Antworten mit Bayless Conley

(Answers with Bayless Conley) 
USA, 1990–

Antworten mit Bayless Conley
Bayless Conley e.V.
Serienticker
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 32302noch keine Wertungeigene: –
251

Endlich gesund werden - und frei!

Folgeninhalt
Krankheit und Leiden gehörten nicht zu Gottes ursprünglichem Plan. Jesus hat Krankheit und Leid als Feind behandelt und Kranke gesund gemacht. In der Bibel lesen wir, dass Gesundwerden manchmal damit zu tun hat, frei zu werden: Er "zog im ganzen Land umher, tat Gutes und heilte alle, die der Teufel in seiner Gewalt hatte; denn Gott war mit ihm." (Apg 10,38) Das bedeutet nicht, dass jedes Mal, wenn Jesus jemanden heilte, die Krankheit auf dämonische Kräfte zurückzuführen war. Aber an mehreren Stellen der Bibel lesen wir davon. Mehr dazu in der Predigt.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine