Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

Criminal Minds: Beyond Borders

USA, 2015–2017

Criminal Minds: Beyond Borders
Serienticker
  • Platz 22191219 Fans
  • Serienwertung4 280943.98von 48 Stimmeneigene: –
211

Duppy

(Obey)
Folgeninhalt
Auf Jamaica wird der Rapper Malcolm Williams ermordet. Dringend tatverdächtig ist sein Cousin, mit dem er vor seinem Tod einen heftigen Streit hatte. Doch Malcolms Vater glaubt nicht, dass sein Neffe Malcolm getötet hat. In seinem Auftrag soll das IRT herausfinden, was geschehen ist. Die Ermittler bekommen es dabei nicht nur mit Vertretern eines alten okkulten Glaubens zu tun, sondern auch mit einem Verdächtigen, der eigentlich tot ist.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.09.2017, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 07.09.2017, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 10.05.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine