Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Tiny House, Big Living

USA, 2014–

Tiny House, Big Living
HGTV
  • 58 Fans
  • Serienwertung0 29773noch keine Wertungeigene: –
503

Öko-Tiny House

(Empty Nester's Eco Tiny)
Folgeninhalt
Nadia lebt mit Tochter Gina in Atlanta, Georgia, in einem 160 qm2-Haus mit zwei Schlafzimmern, drei Bädern und offenem Wohnkonzept. Doch Gina wird in wenigen Jahren aufs College gehen, und Nadia braucht alleine nicht so viel Platz. Außerdem möchte sie in Zukunft viel reisen und hat deshalb beschlossen, ihre üppigen 160 qm2 gegen ein Tiny House einzutauschen. Ihr künftiges Mini-Domizil soll knapp 28 qm2 groß werden, nicht mehr als 50.000 Dollar kosten und binnen 12 Wochen fertig gebaut sein. Doch Nadias Ansprüche an die Einrichtung sind hoch: ein Meditationsraum, ein Ankleidebereich, ein schickes Bad und ein Schlaf-Loft mit Queen-Size-Bett müssen sein.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nadia lebt mit Tochter Gina in Atlanta, Georgia, in einem 160 qm-Haus mit zwei Schlafzimmern, drei Bädern und offenem Wohnkonzept. Doch Gina wird in wenigen Jahren aufs College gehen, und Nadia braucht alleine nicht so viel Platz. Außerdem möchte sie in Zukunft viel reisen und hat deshalb beschlossen, ihre üppigen 160 qm gegen ein Tiny House einzutauschen. Ihr künftiges Mini-Domizil soll knapp 28 qm groß werden, nicht mehr als 50.000 Dollar kosten und binnen 12 Wochen fertig gebaut sein. Doch Nadias Ansprüche an die Einrichtung sind hoch: ein Meditationsraum, ein Ankleidebereich, ein schickes Bad und ein Schlaf-Loft mit Queen-Size-Bett müssen sein.
    Nadia lebt mit Tochter Gina in Atlanta, Georgia, in einem 160 qm-Haus mit zwei Schlafzimmern, drei Bädern und offenem Wohnkonzept. Doch Gina wird in wenigen Jahren aufs College gehen, und Nadia braucht alleine nicht so viel Platz. Außerdem möchte sie in Zukunft viel reisen und hat deshalb beschlossen, ihre üppigen 160 qm gegen ein Tiny House einzutauschen. Ihr künftiges Mini-Domizil soll knapp 28 qm groß werden, nicht mehr als 50.000 Dollar kosten und binnen 12 Wochen fertig gebaut sein. Doch Nadias Ansprüche an die Einrichtung sind hoch: ein Meditationsraum, ein Ankleidebereich, ein schickes Bad und ein Schlaf-Loft mit Queen-Size-Bett müssen sein.
    Bild: © HGTV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.04.2019, TLC
TV-Premiere: Do, 23.02.2017, DIY Network (USA)
Letzte TV-Termine