Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Tiny House, Big Living

USA, 2014–

Tiny House, Big Living
HGTV
Serienticker
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 29773noch keine Wertungeigene: –
504

Tiny House für Fünf

(Tiny Skoolie for a Family of Five)
Folgeninhalt
Wallace, Alyssa und ihre drei Kinder aus Athens, Georgia, haben beschlossen, ihren festen Wohnsitz aufzugeben, um künftig in einem Tiny House-Schulbus zu leben. Die abenteuerlustige Familie hatte früher in einem 325 qm2-Blockhaus gewohnt, war dann in ein 46 qm2-Studio gezogen und wird sich mit dem 22 qm2-Bus nochmal um gut die Hälfte verkleinern. Doch Eltern und Kids möchten mobil sein. Trotzdem muss ihr rollendes Mini-Heim einiges bieten: Sie brauchen einen Bereich für Hausunterricht, einen gemütlichen Platz, an dem die Familie abends zusammensitzt, fünf Betten, eine Küche und ein Bad. Allen ist klar, dass der Bus-Umbau eine riesige Herausforderung wird.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wallace, Alyssa und ihre drei Kinder aus Athens, Georgia, haben beschlossen, ihren festen Wohnsitz aufzugeben, um künftig in einem Tiny House-Schulbus zu leben. Die abenteuerlustige Familie hatte früher in einem 325 qm-Blockhaus gewohnt, war dann in ein 46 qm-Studio gezogen und wird sich mit dem 22 qm-Bus nochmal um gut die Hälfte verkleinern. Doch Eltern und Kids möchten mobil sein. Trotzdem muss ihr rollendes Mini-Heim einiges bieten: Sie brauchen einen Bereich für Hausunterricht, einen gemütlichen Platz, an dem die Familie abends zusammensitzt, fünf Betten, eine Küche und ein Bad. Allen ist klar, dass der Bus-Umbau eine riesige Herausforderung wird.
    Wallace, Alyssa und ihre drei Kinder aus Athens, Georgia, haben beschlossen, ihren festen Wohnsitz aufzugeben, um künftig in einem Tiny House-Schulbus zu leben. Die abenteuerlustige Familie hatte früher in einem 325 qm-Blockhaus gewohnt, war dann in ein 46 qm-Studio gezogen und wird sich mit dem 22 qm-Bus nochmal um gut die Hälfte verkleinern. Doch Eltern und Kids möchten mobil sein. Trotzdem muss ihr rollendes Mini-Heim einiges bieten: Sie brauchen einen Bereich für Hausunterricht, einen gemütlichen Platz, an dem die Familie abends zusammensitzt, fünf Betten, eine Küche und ein Bad. Allen ist klar, dass der Bus-Umbau eine riesige Herausforderung wird.
    Bild: © HGTV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.04.2019, TLC
TV-Premiere: Do, 09.03.2017, DIY Network (USA)
Letzte TV-Termine