Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Tiny House, Big Living

USA, 2014–

Tiny House, Big Living
HGTV
Serienticker
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 29773noch keine Wertungeigene: –
505

Seemanns-Häuschen

(Nautical Tiny House)
Folgeninhalt
Der Tiny House-Immobilienmarkt boomt wie nie, und auch Grace und Ben haben beschlossen, in ein Mini-Haus zu ziehen, das sie in Madison, Wisconsin, bauen. Grace ist gerade mit dem College fertig geworden und auf Jobsuche, deshalb wäre ein mobiles Domizil perfekt. Noch wohnen die beiden mit zwei Katzen im Keller der Großeltern, doch bald wollen sie auf ein Boot ziehen, das optisch einer Barke aus dem 17. Jahrhundert ähnelt. - Mit blauem Dach, das an Wellen erinnert, einem Aquarium und Küchenschränken, die wie Whiskeyfässer auf einem Piratenschiff aussehen. Das neue Eigenheim soll 32 qm2 groß werden, etwa 20.000 Dollar kosten und in drei Monaten fertig sein.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Tiny House-Immobilienmarkt boomt wie nie, und auch Grace und Ben haben beschlossen, in ein Mini-Haus zu ziehen, das sie in Madison, Wisconsin, bauen. Grace ist gerade mit dem College fertig geworden und auf Jobsuche, deshalb wäre ein mobiles Domizil perfekt. Noch wohnen die beiden mit zwei Katzen im Keller der Großeltern, doch bald wollen sie auf ein Boot ziehen, das optisch einer Barke aus dem 17. Jahrhundert ähnelt. - Mit blauem Dach, das an Wellen erinnert, einem Aquarium und Küchenschränken, die wie Whiskeyfässer auf einem Piratenschiff aussehen. Das neue Eigenheim soll 32 qm groß werden, etwa 20.000 Dollar kosten und in drei Monaten fertig sein.
    Der Tiny House-Immobilienmarkt boomt wie nie, und auch Grace und Ben haben beschlossen, in ein Mini-Haus zu ziehen, das sie in Madison, Wisconsin, bauen. Grace ist gerade mit dem College fertig geworden und auf Jobsuche, deshalb wäre ein mobiles Domizil perfekt. Noch wohnen die beiden mit zwei Katzen im Keller der Großeltern, doch bald wollen sie auf ein Boot ziehen, das optisch einer Barke aus dem 17. Jahrhundert ähnelt. - Mit blauem Dach, das an Wellen erinnert, einem Aquarium und Küchenschränken, die wie Whiskeyfässer auf einem Piratenschiff aussehen. Das neue Eigenheim soll 32 qm groß werden, etwa 20.000 Dollar kosten und in drei Monaten fertig sein.
    Bild: © HGTV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.04.2019, TLC
TV-Premiere: Do, 16.03.2017, DIY Network (USA)
Letzte TV-Termine