Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Tiny House, Big Living

USA, 2014–

Tiny House, Big Living
HGTV
  • 58 Fans
  • Serienwertung0 29773noch keine Wertungeigene: –
506

Fliegenfischer-Hütte

(Tiny Fisherman's House)
Folgeninhalt
Alan Peak aus Colorado Springs hat fünf Jahre in der US Army gedient und begleitet nun Angelexkursionen. Da die Mietpreise in Colorado unaufhörlich steigen, wohnt Alan bei seinen Eltern. Doch künftig will er in einem Tiny House leben, das wie eine Fischerhütte aussieht. Draußen gibt es eine Aufbewahrung für die Angelruten und ein Trockengestell für seine Anglerhosen. Drinnen möchte Alan eine Sitzecke für sich und seine Freunde mit Klappcouch und versenkbarer Kinoleinwand, außerdem braucht er eine Dusche und einen Schlafbereich für seine Tochter, die ihn oft besucht. Sein Domizil soll gut 25 qm2 groß werden und darf maximal 32.000 Dollar kosten.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © HGTV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.04.2019, TLC
TV-Premiere: Do, 23.03.2017, DIY Network (USA)
Letzte TV-Termine