Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Dr. Ks tierische Notaufnahme

(Dr. K's Exotic Animal ER) 
USA, 2014–

Dr. Ks tierische Notaufnahme
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 26720noch keine Wertungeigene: –
405

Die Rückkehr des Drachen

(Return of the Dragon)
Folgeninhalt
Hase Oreo wird extra von den Amerikanischen Jungferninseln eingeflogen, da es dort keine Behandlungsmöglichkeiten für ihn gibt. Erste Bluttests ergeben, dass er an Nierenversagen leidet. Das Plymouth Rock Huhn Shakira hingegen kommt aufgebläht und humpelnd in die Notaufnahme. Ob ein Ei in ihrem Inneren, welches nicht den üblichen Weg nach draußen findet, die Ursache für ihre Beschwerden ist? Schließlich erreicht ein weiterer Notfall die Praxis: Bartagame Pascal wurde von seiner Besitzerin bereits für tot gehalten. Doch als sie ihn gerade beerdigen wollte, bewegte er sich plötzlich doch noch.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.07.2017, Nat Geo People
TV-Premiere: Sa, 20.05.2017, Nat Geo Wild U.S. (USA)
Letzte TV-Termine