Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Matchball

D, 1994

Matchball
  • 198 Fans
  • Serienwertung0 1841noch keine Wertungeigene: –
110

Ein langer Abschied

Folgeninhalt
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben Johnny Storm und sein Sohn Daniel endlich zueinander gefunden. Beiden fällt der bevorstehende Abschied sichtlich schwer. Um noch einige sorglose Tage mit Daniel verbringen zu können, sagt Johnny ein Turnier ab. Dieser Entschluss könnte ihn seine Karriere kosten und so geht er auf van Heldens Vorschlag ein und nimmt an mehreren Schaukämpfen teil. Als sich Manager Bronski enttäuscht von ihm abwendet, greift Johnny zum Alkohol.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.06.1994, RTL
Letzte TV-Termine