Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

American Food Trip - mit Guy Fieri

(Diners, Drive-Ins and Dives) 
USA, 2007–

American Food Trip - mit Guy Fieri
Food Network
Serienticker
  • 46 Fans
  • Serienwertung5 329374.80von 5 Stimmeneigene: –
1501

Schwangere Pizza in Chicago

(Unconventional Comforts)
Folgeninhalt
Dieses Mal ist Guy auf Oahu, einer der Hauptinseln des Bundesstaats Hawaii, unterwegs und sucht dort nach einem traditionellen hawaiianischen Gericht, das keinem anderen ähnelt. Hier findet er etwas Einzigartiges. Weiter in Chicago besucht er eine italienischstämmige Familie, die selbstgemachte sizilianische Panini anbietet und ihn damit total überzeugen kann. Sein letzter Stopp ist Hernando in Mississippi, wo er in einem Untergrund-Café French Toast probiert ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.06.2017, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mo, 06.08.2012, Food Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine