Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 621131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1091

Der Zuschauer

Folgeninhalt
Stefan wird in einer kalten Nacht bewusstlos geschlagen, um sich wenig später an einen Zaun gefesselt wiederzufinden. In der Zwischenzeit wurde er mit einem Elefantenkopf und dazu passendem Tanga ausstaffiert! Doch damit nicht genug, als er wieder wach wird, stehen mehrere Schaulustige um ihn herum, die ungeniert Fotos von ihm machen. Wer wollte ihn derart demütigen?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.06.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine