Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1825

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 1771825 Fans
  • Serienwertung4 26944.41von 56 Stimmeneigene: –
301

Tod einer Freundin (1)

(An Academic Exercise (1))
Folgeninhalt
Annabelle Evans ist eine Kollegin und Freundin von Dr. Samantha Ryan. Als sie ermordet in ihrem Bett aufgefunden wird, steht sofort ihr Mann unter Tatverdacht. Denn Annabelle hatte immer wieder Affären mit ihren Studenten. Auch ein Kellner namens Marco Rossi wird von der Polizei verhört. Annabelle hatte dazu beigetragen, dass er aus der Uni ausgeschlossen wurde. Doch Samantha findet Hinweise, dass der Mörder sehr präzise vorgegangen ist und medizinische Kenntnisse haben muss. Denn man hatte ihren Leichnam tiefgefroren, um den Todeszeitpunkt zu vertuschen. Bald hat Samantha eine erste Spur, die zum Täter führt. Ein Student, der ein Verhältnis mit Annabelle hatte.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.08.2000, RTL
TV-Premiere: Do, 19.03.1998, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 19.03.1998
Letzte TV-Termine