Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1835

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 1171835 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –
307

Hass nimmt dir das Leben! (1)

(Brothers In Arms (1))
Folgeninhalt
Farmbesitzer Nelson ist bei einem Mähdrescher-Unfall ums Leben gekommen. Sams Autopsie bestätigt den Unfall. Doch dann taucht plötzlich ein anonymer Brief auf in dem steht, dass Nelson ermordet wurde. Sam untersucht die Leiche noch einmal. Und dabei entdeckt sie, dass der Farmer durch einen Stich in die Halsschlagader gestorben ist. Durch weitere Untersuchungen kann Sam den anonymen Schreiber enttarnen: Ian Neal. Am nächsten Tag wird dieser auch ermordet aufgefunden. Des Mordes verdächtigt wird Farmarbeiter Owen Johnson. Er und Neal waren in Nordirland als Soldaten in der gleichen Einheit. Sam forscht nach einem Tatmotiv und entdeckt, dass in Nordirland 1985 ein gewisser Billy Govern auf ähnliche Weise ums Leben kam. Als Sam den Bericht anfordert stellt sie fest, dass auch hier ein Mord vertuscht wurde. Hängen die Morde zusammen?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.2000, RTL
TV-Premiere: Do, 30.04.1998, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 30.04.1998
Letzte TV-Termine