Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1838

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 2171838 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –
403

Schlüssel zur Hölle (1)

(A Kind Of Justice (1))
Folgeninhalt
Der berüchtige Gangster Mike Georghiou wird ermordet. Baustoffhändler Brian McNally gerät in Verdacht, doch Sam Ryan weist nach, dass er nicht der Täter war. Brian wird freigelassen, doch schon kurz danach tot aufgefunden. Die Polizei hält seinen Tod für einen Unfall. Brians Tochter Helen dagegen glaubt, dass mehr dahinter steckt. Sie wendet sich an Sam, die immer tiefer in den Fall eintaucht und feststellt, dass auch die Polizei in die Sache verstrickt ist.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.06.2002, RTL
TV-Premiere: Di, 29.06.1999, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 29.06.1999
Letzte TV-Termine