Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
234

Spirit: wild und frei

(Spirit: Riding Free) 
USA, 2017–

Spirit: wild und frei
DreamWorks Animation
Serienticker
  • Platz 1975234 Fans
  • Serienwertung5 332994.57von 7 Stimmeneigene: –
106

Überraschung!

(Lucky and the Not-So-Secret Surprise)
Folgeninhalt
Pru hat Geburtstag. Den feiert sie schon lange nicht mehr, weil bei ihren Geburtstagspartys immer etwas schief gegangen ist. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, Pru am Abend mit einer Party zu überraschen. Weil es eine Überraschungsparty werden soll, gehen Lucky und Abigail ihrer Freundin aus dem Weg. Pru denkt, die beiden hätten ihren Geburtstag vergessen und reitet traurig davon.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 11.05., 10:50 h
    So 12.05., 06:00 h
Bildergalerie
  • Lucky (l.) und Abigail organisieren eine geheime Überraschungsparty für Prus Geburtstag. Sie feiert ihren Geburtstag nämlich eigentlich nie. Doch Lucky möchte ihrer Freundin eine Freude bereiten und gibt alles.
    Lucky (l.) und Abigail organisieren eine geheime Überraschungsparty für Prus Geburtstag. Sie feiert ihren Geburtstag nämlich eigentlich nie. Doch Lucky möchte ihrer Freundin eine Freude bereiten und gibt alles.
    Bild: © ORF/Universal
  • Pru (r.) hat Geburtstag, doch diesen feiert sie nicht. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, eine Überraschungsparty zu organisieren. Doch gleichzeitig hat Pru das Gefühl, dass ihre Freundinnen ihren Geburtstag vergessen haben und reitet davon.
    Pru (r.) hat Geburtstag, doch diesen feiert sie nicht. Lucky kann es gar nicht fassen und beschließt, eine Überraschungsparty zu organisieren. Doch gleichzeitig hat Pru das Gefühl, dass ihre Freundinnen ihren Geburtstag vergessen haben und reitet davon.
    Bild: © ORF/Universal
  • Lucky (l.) versucht, die Situation zu retten. Doch so einfach ist das nicht. Pru denkt nämlich, die Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen. Und dann hat sie sich auch noch mit Abigail zerstritten.
    Lucky (l.) versucht, die Situation zu retten. Doch so einfach ist das nicht. Pru denkt nämlich, die Freundinnen hätten ihren Geburtstag vergessen. Und dann hat sie sich auch noch mit Abigail zerstritten.
    Bild: © ORF/Universal
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.09.2017, Super RTL
Original-Online-Premiere: 05.05.2017 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 29.09.2017 (Kividoo)
Letzte TV-Termine