Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Der Flug des Albatros

(Flight of the Albatross) 
D/NZ, 1995

  • 19 Fans
  • Serienwertung0 15010noch keine Wertungeigene: –
03

Die Feder des Schicksals

Folgeninhalt
Der Albatros gedeiht prächtig. Als Mako dem Maori Huka eine Albatrosfeder schenken will, gerät der fast in Panik: Der große Augenblick sei nun bald gekommen! Doch Mako hält nichts vom Aberglauben der Maori. Außerdem ist er mit anderen Dingen beschäftigt. Er ist verliebt und er ist einem Hai auf der Spur. Eine atemberaubende Jagd nach dem Hai, bei der ihn Sarah begleitet, endet plötzlich am Strand des Pukeroimata, des Berges der Tränen, der nach Maoriglaube tabu ist. Doch Mako missachtet alle Warnungen. Da findet er das geheinmnisvolle Patu...
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine