Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Car Rescue - Ran an den Rost!

(Iron Resurrection) 
USA, 2016–

Car Rescue - Ran an den Rost!
Velocity/Screenshot
  • 31 Fans
  • Serienwertung0 30345noch keine Wertungeigene: –
204

Folge 10

(Suicide '35)
Folgeninhalt
Ein Sperrdifferenzial, Scheibenbremsen, ein fetter Motor und eine neue Lackierung: Ein Kunde möchte seinen 35er Chevy Master veredeln, aber das Projekt entwickelt sich für Joe Martin und sein Team in Texas zu einer echten Herausforderung. Denn Ersatzteile für den über 80 Jahre alten Oldtimer sind rar gesät und das Interieur und die Selbstmördertüren des Wagens wurden damals noch aus Holz gefertigt. Mit diesem Material haben die Autoprofis nur wenig Erfahrung, deshalb ist in der Werkstatt dieses Mal "Learning by Doing" angesagt.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.04.2018, DMAX
TV-Premiere: Di, 18.07.2017, Velocity (USA)
Letzte TV-Termine