Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
554

Einsatz in Hamburg

D, 2000–2013

Einsatz in Hamburg
  • 554 Fans
  • Serienwertung5 113464.85von 13 Stimmeneigene: –
05

Bei Liebe Mord

Folgeninhalt
Als eine Prostituierte ermordet wird, scheint es, als habe sie ein Freier getötet. Nachdem er sich der Festnahme widersetzt, wird er erschossen. Doch abgeschlossen ist der Fall damit nicht. Jenny Berlin und ihre Kollegen Wolfer und Brehm stoßen auf Widersprüche in den Zeugenaussagen. Ihre Ermittlungen führen direkt zu Kollegen der Polizei. Diese hatten einen Begleitservice für Prostituierte gegründet. Kommt der echte Mörder aus den eigenen Reihen? Das Ermittler-Team findet heraus, dass ein junger Beamter sich in die tote Prostituierte Miriam verliebt hatte. Es war zu einem tragischen Zwischenfall gekommen, bei dem Miriam starb. Der erschossene mutmaßliche Täter Jörg Harmsen musste als Bauernopfer für eine Tat herhalten, die er nie begangen hatte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.09.2004, ZDF
Letzte TV-Termine