Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Odd Squad - Die Sondertruppe

(Odd Squad) 
USA/CDN, 2014–

Odd Squad - Die Sondertruppe
HR-Odd Productions LLC & Fred Rogers Company/Sinking Ship Entertainment
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 32375noch keine Wertungeigene: –
219

Die Stimme / Partner-Probleme

(The Voice / Problem Partners)
Folgeninhalt
Ein Bösewicht hat Ms. Os Stimme gestohlen. Da alles im Hauptquartier mit ihrer Stimme gesteuert wird, ist Chaos vorprogrammiert. Olympia und Otis müssen so schnell wie möglich den Bösewicht finden. Doch alle Spuren erweisen sich als falsch.

Ms. O befiehlt Olympia, endlich mal Urlaub zu machen. Otis soll währenddessen aber nicht alleine arbeiten. Er soll Ohlm und Orchid dabei helfen, einen Fall zu lösen, den die beiden bisher nicht knacken konnten. Wenn sie es nicht schaffen, den Fall bis zum Ende des Tages zu lösen, müssen Ohlm und Orchid zurück auf die Akademie. Otis gibt sein bestes, doch mit diesen beiden an seiner Seite wird das ein langer Tag werden.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.03.2020, KiKA
TV-Premiere: Di, 18.07.2017, PBS Kids (USA)
Letzte TV-Termine