Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Backyardigans - Die Hinterhofzwerge

(The Backyardigans) 
USA, 2004–2010

  • 74 Fans
  • Serienwertung4 11184.00von 6 Stimmeneigene: –
202

Das große Backen

(Samurai Pie)
Folgeninhalt
Tyrone hat sich in den besten Zuckerbäcker Japans verwandelt. Mit seinen phantasievollen Kuchen-Kreationen beliefert er sogar die Kaiserin. Kein Wunder also, dass Austin bei dem hoch angesehenen Meister Tyrone in die Lehre geht. Doch bevor auch er in die großen Geheimnisse der Konditorkunst eingeweiht wird, muss er erst einmal Erfahrungen sammeln. Dazu gehört insbesondere, die Angriffe verfressener Bösewichter abzuwehren, die es auf Tyrones Leckereien abgesehen haben...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.04.2008, Nick
TV-Premiere: Mo, 16.10.2006
Letzte TV-Termine