Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Backyardigans - Die Hinterhofzwerge

(The Backyardigans) 
USA, 2004–2010

  • 74 Fans
  • Serienwertung4 11184.00von 6 Stimmeneigene: –
209

Sonderzustellung!

(Special Delivery)
Folgeninhalt
Am Valentinstag unternehmen die Backyardigans einen Motorradausflug in die Wüste. Nur Tyrone kann nicht mitmachen: Als Postbote muss er die vielen Liebesgrüße austragen, die zum Valentinstag verschickt wurden. Mit der riesigen Menge Post ist der kleine Elch jedoch hoffnungslos überfordert. Er wird es nie schaffen, alle rechtzeitig beim Empfänger abzuliefern! Als die anderen Backyardigans das merken, beschließen sie, ihm zu helfen. Doch als er die 'Rocker' auf ihren heißen Öfen heranbrausen sieht, bekommt Tyrone Angst. Woher soll er auch wissen, dass er es mit hilfsbereiten Rockern zu tun hat? Zum Glück kann dieses Missverständnis bald aufgeklärt werden...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.04.2008, Nick
TV-Premiere: Mi, 14.02.2007
Letzte TV-Termine