Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Backyardigans - Die Hinterhofzwerge

(The Backyardigans) 
USA, 2004–2010

  • 74 Fans
  • Serienwertung4 11184.00von 6 Stimmeneigene: –
214

Sindbad segelt allein

(Sindbad Sails Alone)
Folgeninhalt
Der größte Wunsch des kleinen Schiffsjungen Pablo ist es, einmal mit dem Schiff um die ganze Welt zu reisen. Eines Tages lernt er im Hafen Sindbad alias Tyrone kennen. Wie gern würde Pablo den berühmten Seefahrer auf seiner geplanten Weltumseglung begleiten! Doch Sindbad lehnt ab, er segelt grundsätzlich allein. Pablo kann das aber nicht abhalten: Er schleicht sich an Bord von Sindbads Schiff und wartet, bis es ausgelaufen ist. Als Sindbad den blinden Passagier entdeckt, ist es zu spät, um ihn wieder an Land abzusetzen. Dummerweise sorgt Pablo wegen seiner Unerfahrenheit auch für eine Menge Probleme. Doch als das Schiff in stürmische Se gerät, muss Sindbad erkennen, dass auch er die Welt nicht allein umsegeln kann - sondern wie alle anderen Leute hin und wieder ein bisschen Hilfe benötigt...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.04.2008, Nick
TV-Premiere: Sa, 31.03.2007
Letzte TV-Termine