Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Backyardigans - Die Hinterhofzwerge

(The Backyardigans) 
USA, 2004–2010

  • 74 Fans
  • Serienwertung4 11184.00von 6 Stimmeneigene: –
317

Flucht aus dem Märchendorf

(Escape From Fairytale Village)
Folgeninhalt
Zeitungsjunge Tyrone hat eine neue Route zugewiesen bekommen: Von nun an soll er seine Zeitungen im Märchendorf austragen. Keine leichte Aufgabe für den armen Tyrone, denn die Bewohner des Dorfes sind wahrhaft unheimliche Gestalten: Da gibt es den Großen Bösen Wolf Austin, die Hexe Uniqua in ihrem Knusperhaus - und nicht zu vergessen Pablo, den griesgrämigen Riesen. Tyrone kennt sie alle drei als kinderfressende Märchenfiguren. Als sie ihn dann zum Essen einladen, sucht er sein Heil in der Flucht, denn natürlich glaubt er, dass sie ihn verspeisen wollen. Dabei wollen die Märchengestalten ihm doch eigentlich nur Gutes tun...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.01.2009, Nick
Letzte TV-Termine