Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Wer nicht fragt, stirbt dumm!

(Tu mourras moins bête) 
F, 2014–

Wer nicht fragt, stirbt dumm!
arte
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 29519noch keine Wertungeigene: –
205

Darth Vader Melancholia

(La triste vie de Darth Vader)
Alternativtitel: Wieso ist Darth Vader immer so schlecht drauf?
Folgeninhalt
Darth Vader ist das Maß alles Bösen und eine der ikonischsten Figuren der Filmgeschichte. Aber im Grunde genommen hatte er ein ziemlich beschissenes Leben, allein schon weil er in einem schwarzen Plastik-Anzug gefangen war. Für viele ist er der Held, der stets auf der dunklen Seite der Macht steht und über Grenzen geht. Psychotherapeuten würden von einer instabilen Persönlichkeit mit Borderline-Syndrom sprechen ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.09.2017, arte
Letzte TV-Termine