Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11039

Grey's Anatomy

Die jungen Ärzte(Grey's Anatomy) 
USA, 2005–

Grey's Anatomy
Serienticker
  • Platz 5011039 Fans
  • Serienwertung4 05764.11von 419 Stimmeneigene: –
415

Das neue Kapitel

(Losing My Mind)
Folgeninhalt
Dr. Wyatt verlangt von Meredith, dass sie sich endlich einer Therapie unterzieht - die erste Sitzung endet jedoch mit einem schrecklichen Streit. Callie ist immer noch völlig verwirrt, weil sie ihre Gefühle zu Erica nicht deuten kann. Sie lässt sich wieder einmal auf Mark ein, in der Hoffnung, etwas Ablenkung zu finden. Doch dann kommt alles plötzlich ganz anders ... Indes ist Rose ziemlich sauer auf Derek, weil er nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von sich hören lässt.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.09.2008, ProSieben
TV-Premiere: Do, 15.05.2008, ABC (USA)
Letzte TV-Termine