Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Bob der Baumeister - Helme auf und los!

(Bob the Builder / Bob the Builder - Series 1001) 
GB, 2014–

Bob der Baumeister - Helme auf und los!
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung0 29549noch keine Wertungeigene: –
232

Auf die altmodische Art

(Bucket Stand)
Folgeninhalt
Im Park von Hochhausen baut Bob mit seinem Team fünf Stationen für einen Trimm-Dich-Pfad. Sarah Zappel kann es gar nicht erwarten am Abend dort zu trainieren. Man muss immer etwas Neues ausprobieren! So lautet ihr Motto. Baggi lässt sich durch den Gedanken schnell von der Arbeit ablenken. Er möchte auch etwas Neues ausprobieren. Eine Sache, die er noch nie gemacht hat. Vielleicht einen Handstand? Aber er hat keine Hände, nur Schaufeln. Dann einen Schaufelstand! Ob das wohl gut geht?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.10.2017, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 14.04.2017, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine