Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Bob der Baumeister - Helme auf und los!

(Bob the Builder / Bob the Builder - Series 1001) 
GB, 2014–

Bob der Baumeister - Helme auf und los!
Serienticker
  • Platz 2178168 Fans
  • Serienwertung0 29549noch keine Wertungeigene: –
233

Baggi kommt vom Weg ab

(Camping Calamity)
Folgeninhalt
Die Sommersaison auf Phils Campingplatz wird eröffnet. Die Sportis freuen sich schon auf ihr Campingabenteuer. Vorher müssen Bob und sein Team aber noch die Rezeption und den Waldweg fertigstellen. Alle sind eifrig bei der Arbeit. Nur Baggi hat sich in den Kopf gesetzt, auch ein Abenteuer beim Camping zu erleben. Und zwar sofort! Dass er sich damit nicht auskennt, kann ihn nicht abhalten - bis er sich mit Buddel verirrt...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.10.2017, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 21.04.2017, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine