Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
355

Rellik

(Rellik) 
GB/USA, 2017

Rellik
  • 355 Fans
  • Serienwertung3 318973.38von 8 Stimmeneigene: –
101

Episode 1

(Episode 1)
Folgeninhalt
Detective Chief Inspector Gabriel Markham und sein Team sind immer noch hinter dem grausamen Serienkiller her. Da liefert ihnen eine Wendung in dem schwierigen Fall einen Hinweis darauf, wer der Täter sein könnte. Aber ist er es wirklich? Gabriel ist hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, den Mann endlich dingfest zu machen, und den Beweisen, die am letzten Tatort gefunden wurden.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.12.2019, Tele 5
TV-Premiere: Mo, 11.09.2017, BBC One (GB)
Deutsche Online-Premiere: 10.11.2017 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine