Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1349

Dragons

(Dreamworks Dragons) 
USA, 2012–

Dragons
Serienticker
  • Platz 8941349 Fans
  • Serienwertung5 210424.81von 58 Stimmeneigene: –
702

Der Sandspucker

(Sandbusted)
Folgeninhalt
Während Astrid und Hicks daran verzweifeln, was sie sich gegenseitig zur Verlobung schenken sollen, geht ein Hilferuf von dem Händler Johan ein. Er steckt allein auf der Handelsinsel fest und seine Waren sind gestohlen worden. Sofort eilen die Drachenreiter zur Hilfe. Als Hicks der Spur des Diebes folgt, gerät er in die Höhle des Sandspuckers. Dieser lässt ihn nicht mehr aus der Höhle heraus.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.03.2018, Super RTL
Deutsche Online-Premiere: 25.08.2017 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 25.08.2017 (Netflix)
Letzte TV-Termine