Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

WOW - Die Entdeckerzone

(Backyard Science) 
D/GB/AUS, 2004–

WOW - Die Entdeckerzone
Super RTL
Serienticker
  • 82 Fans
  • Serienwertung0 10299noch keine Wertungeigene: –
1007

Telefon bauen - Drache

Folgeninhalt
Vanessas Organgensaft wurde geklaut! Nicht nur, dass sie ihn extra frisch gepresst hatte - er war auch noch in ihrem Lieblingsglas. Kurzerhand wird sie zur Detektivin und sucht nach dem Täter. Ähnlich wie Entdecker Felix greift sie dabei unter anderem auf den Lügendetektortest zurück. Aber der Verdächtige Marc scheint es wirklich nicht gewesen zu sein. Wer war es dann? Währenddessen versucht Entdeckerin Nicole herauszufinden, wie man Luft sichtbar machen kann, Carlos tüftelt eine Methode aus, den Wassernapf seines Hundes vom Balkon aus aufzufüllen und Lena und Jonas bauen sich ein eigenes Telefon ganz ohne Elektrizität.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.10.2017, Super RTL
Letzte TV-Termine