Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
206

Der doppelte Hektor / Schilder-Durcheinander

(All-New Hundley / Signs Up)
Folgeninhalt
Der doppelte Hektor (36). Coco wundert sich über Hektor. Mal ist er wild und tobt mit ihm herum, dann ist er wieder der korrekte, langweilige Hektor, den er kennt. Um der Sache auf die Schliche zu kommen, fotografiert er den wilden als auch den ruhigen Hektor und entdeckt, dass sie zwei verschieden farbige Halsbänder umhaben. Liegt es etwa am Halsband, ob Hektor quirlig oder ruhig ist, oder sind vielleicht zwei verschieden Hunde unterwegs? Schilder-Durcheinander Steve sammelt Poster. Coco möchte auch etwas sammeln. Ihm gefallen alle Arten von Hinweisschildern. Darum schraubt er sie überall ab. Im Park, im Zoo, überall. Er bemerkt, dass daraufhin Chaos ausbricht. Keiner gelangt mehr dahin, wo er hin möchte. Coco bringt die Schilder wieder an, aber verkehrt. Auch das hat Folgen. Doch schließlich wird ihm klar, welches Schild wohin gehört...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.11.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine