Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
583

Medical Detectives

Geheimnisse der Gerichtsmedizin(Forensic Files / Medical Detectives) 
USA/D, 1995–2015

Medical Detectives
Serienticker
  • Platz 299583 Fans
  • Serienwertung5 06404.81von 36 Stimmeneigene: –
135

Eine Frage der Glaubwürdigkeit

Folgeninhalt
Ein zwölfjähriges Mädchen behauptet, entführt und sexuell missbraucht worden zu sein. Die unemotionale Art und Weise, in der sie ihre Erlebnisse schildert, lässt die Polizei zunächst aber am Wahrheitsgehalt zweifeln. Erst als man an ihrer Kleidung Fasern findet, die ihre Geschichte unterstützen, nehmen die Beamten die Ermittlungen auf... Bei der Notrufzentrale in Durham, North Carolina, geht der Anruf eines verzweifelten Mannes ein: Seine Frau sei die Treppe heruntergestürzt und liege nun ohne Bewusstsein, aber noch atmend, am Boden. Als die Rettungssanitäter den Unglücksort erreichen, können sie nur noch den Tod der Frau feststellen. Ein Unfalltod? Die Verteilung der Blutspritzer spricht jedenfalls eine andere Sprache...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 01:55 h
Episodenkommentare
  • Leukothea schrieb am 19.06.2019, 00.25 Uhr:
    Es handelt sich um die beiden US-Episoden "Vanished (11x21) & "A Novel Idea" (11x22).
    https://www.imdb.com/title/tt0968408/?ref_=fn_ep_tt_2
    https://www.imdb.com/title/tt2616608/?ref_=tt_ep_nx
Letzte TV-Termine