Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn

D, 1991–2012

Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn
Serienticker
  • 96 Fans
  • Serienwertung5 67874.73von 11 Stimmeneigene: –
208

Der Yeti

Folgeninhalt
Früher gab es im Himalaya Berge, dagegen ist der Mount Everest der reinste Maulwurfshügel. Als der Käpt'n dort noch für die Gebirgsmarine Gipfelkreuze aufstellte, hat er sämtliche Neuntausender bestiegen. Bei einer seiner Touren mit Hein Ginseng trafen sie auf einen Schneemenschen mit unglaublich großen Füßen. Den Yeti! Der lebte dort oben, weil er sonst nirgends in Ruhe sein Alphorn spielen konnte. Nach Eisbein, Tiefkühlpizza und Softeis will sich Hein mit einem Ständchen bedanken und tritt dadurch die größte Lawine los, die Tibetanien je gesehen hat.
(ARD)
Erstausstrahlung in der "Sendung mit der Maus"
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine