Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • 1346 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
406

Das Sorgenkind

(Problem Child)
Folgeninhalt
Brenda wird zu einem Notfall gerufen. Sergei, der dreizehnjährige russischstämmige Adoptivsohn der Familie Monroe, wird vermisst. Nach einem Familienstreit war er am Abend vorher in sein Zimmer geschickt worden. Als seine Mutter ihn am nächsten Morgen wecken wollte, war sein Bett leer. Die Eltern glauben, er sei nur weggelaufen. Nachdem er auch in der Schule nicht auftaucht, wird die Suche intensiviert. Im Nachbargarten entdeckt Detective Sanchez eine verdächtige Stelle. Als man sie aufgräbt, kommt aber lediglich die Leiche eines Hundes zum Vorschein. Wie sich herausstellt sind Sergei und sein vierzehnjähriger Freund Jason polizeibekannt und haben wegen verschiedenen Delikten einige Jugendstrafen hinter sich. Die Vernehmung des Nachbarn ergibt, dass die beiden Jungs am Abend vorher seinen Hund getötet haben. Sergei hatte ihn mit dem Wagen seiner Schwester überfahren. Außer Fritz, der bei der Suche hilft, glaubt nun jeder, dass Sergei nicht entführt wurde, sondern wegen der Sache mit dem Hund weggelaufen sei. Mr. Monroe führt Brenda zu einem Ort, an dem er sich verbotenerweise am liebsten aufhält, einem Abwasserkanal. Sergei ist tatsächlich dort - und tot. Wer hat den Jungen erschlagen?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2009, VOX
TV-Premiere: Mo, 18.08.2008, TNT (USA)
Letzte TV-Termine