Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • Platz 20591343 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
408

Todesmutig

(Split Ends)
Folgeninhalt
Brenda untersucht den Tod der Haarstylistin Rachel Hughes, deren Leiche an einem Film-Set gefunden wurde. Rachel hatte am Abend zuvor offenbar einen privaten Termin auf dem Studiogelände. Aus der Besucherliste des Sicherheitsdienstes erfahren die Ermittler, dass es sich dabei um ihren Ehemann Ryan gehandelt hat. Doch Rachel hatte vor einem halben Jahr die Scheidung eingereicht und eine Unterlassungsverfügung gegen ihn erwirkt, weil er sie seit Jahren misshandelt hat. Obwohl sie ihre Adresse vor ihm geheim hielt, muss er sie aufgespürt haben. Als Brenda ihn zur Rede stellt, beteuert er aber seine Unschuld. Rachel habe um das Treffen gebeten....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.11.2009, VOX
TV-Premiere: Mo, 01.09.2008, TNT (USA)
Letzte TV-Termine