Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Mirette ermittelt

(Les enquêtes de Mirette) 
F/E, 2016

Mirette ermittelt
WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
Serienticker
  • 22 Fans
  • Serienwertung0 33931noch keine Wertungeigene: –
01

Paris - völlig ausgetickt

(Quelle heure est-il à Paris ?)
Folgeninhalt
Ganz Paris versinkt im Chaos, denn alle digitalen Uhren spielen verrückt. Niemand weiß noch, wie viel Uhr es ist! Jean Cat ist fassungslos, denn auch im Fernsehen läuft nichts mehr, wie es sein soll, und er kann seine Lieblingssendung nicht sehen. Der Übeltäter muss gefunden werden! Mirette und ihr Katzistent nehmen die Spur auf und stoßen auf den Uhrmacher Julien Taktik, der nun ein gutes Geschäft mit analogen Uhren macht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 21.05., 13:20 h
Bildergalerie
  • Im Uhrwerk von Notre Dame: Wird es Jean Cat gelingen, die Zeit anzuhalten?
    Im Uhrwerk von Notre Dame: Wird es Jean Cat gelingen, die Zeit anzuhalten?
    Bild: © KiKA
  • Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.
    Mirette und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.
    Bild: © KiKA
  • Beim Kampf gegen das Verbrechen geben Mirette (l) und Jean Cat alles.
    Beim Kampf gegen das Verbrechen geben Mirette (l) und Jean Cat alles.
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.11.2017, KiKA
Letzte TV-Termine