Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mirette ermittelt

(Les enquêtes de Mirette) 
F/E, 2016

Mirette ermittelt
WDR/Cyber Group Studios/KD Productions Toons&Games/Televisió de Catalunya
Serienticker
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 33931noch keine Wertungeigene: –
20

Jean Cat geht baden

(La trahison du bortsch)
Folgeninhalt
Mirette und Jean Cat sind wieder mal in Moskau und haben viel Spaß beim Schlittschuhlaufen mit ihrem Freund Vladi. Plötzlich läuft die gläserne Eishalle voll mit Wasser. Jean Cat ist sauer: Jetzt hat sein Fell Locken und wer ist schuld? Als die Detektive die Ursache des Wassereinbruchs untersuchen, ist schnell klar. Das war kein technischer Defekt, sondern Sabotage. Der Fall wird noch mysteriöser, als der unbekannte Täter auch noch Sand, Pflanzen und Krebstiere ins Wasser kippt. Was soll das werden, ein gigantisches Aquarium? So wahnsinnig kann eigentlich nur einer sein: der Große Gefährliche Gangster!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 12.05., 06:50 h
    Mo 03.06., 13:20 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.11.2017, KiKA
Letzte TV-Termine