Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Oddbods Cartoon

(Oddbods) 
USA, 2014–

Oddbods Cartoon
One Animation
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 27567noch keine Wertungeigene: –
294

Fuse sieht unscharf

(Fuzzy Fuse)
Folgeninhalt
Fuse ist zu stolz, um sich einzugestehen, dass seine Augen immer schlechter werden. Bubbles macht ihn zwar darauf aufmerksam, doch Fuse ist noch nicht bereit, seine Sehschwäche öffentlich zuzugeben. Erst als sein schwindendes Sehvermögen Bubbles in Gefahr bringt, überwindet er seine Eitelkeit und rettet Bubbles aus den Schwierigkeiten, in die er sie überhaupt erst gebracht hat.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.11.2017, Boomerang
Letzte TV-Termine