Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
1107

Folge 107

(Episode 107)
Folgeninhalt
Indravadhan ist am Boden zerstört. Er kann einfach nicht fassen, dass er seine Zukunft so leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Gayatri ist sich aber sicher, dass Avdesh bei dem Chosar betrogen hat. Eine geheimnisvolle Botschaft führt Gayatri dann zu dem Thronräuber, der sie nun als Königin an seiner Seite haben will. Er verspricht ihr sogar, den ganzen Gewinn an den ehemaligen König zurückzugeben, wenn Gayatri sich bereiterklärt, sich ihm hinzugeben. Als Gayatri aber ablehnt, will sich Avdesh einfach nehmen was er begehrt. Wie wird Indravadhan auf die Schandtaten des Betrügers reagieren?
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.07.2018, Zee.One
TV-Premiere: Di, 22.12.2015, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine