Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
1119

Folge 119

(Episode 119)
Folgeninhalt
Santesh wird von Rageshwari überwältigt. Die Übeltäterin gibt dann auch noch vor, von dem Opfer schändlich entehrt worden zu sein. Santesh ist gerade dabei, das Geheimnis von Priyamvada zu enthüllen, wird dann aber gerade rechtzeitig von König Indravadhan in den Kerker befohlen. Rageshwari geht die Strafe aber nicht weit genug: Sie fordert den Tod von Santesh. Werden Gayatri und Indravadhan die dunklen Pläne Rageshwaris entschlüsseln können?
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.07.2018, Zee.One
TV-Premiere: Do, 07.01.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine