Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • Platz 1851207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
206

Folge 208

(Episode 208)
Folgeninhalt
Lakhan arbeitet hart, um Geld für Lebensmittel kaufen und Priyamvada zum Arzt schicken zu können. Doch während er sich mit Rani unterhält, verletzt er sich an der Hand. Ein Arzt teilt Lakhan mit, dass er einen ganzen Monat lang nicht arbeiten kann. Die kleine Rani fühlt sich nun verantwortlich und möchte an Lakhans Stelle Geld verdienen. Der Arzt empfiehlt ihr, in den Palast zu gehen, doch Rani hat Angst, sich dorthin zu begeben, sie überwindet jedoch ihre Furcht. Da sie Priyamvada versprochen hat, niemals in den Palast zu gehen, erzählt sie niemandem davon. Als Rani im Palast ankommt, wird sie zunächst von Raja wieder verscheucht, doch kurz darauf gelingt es ihr erneut, in den Palast zu kommen. Dort trifft sie zunächst auf Jumman, der sie auch vertreiben will, doch Rani entkommt und läuft Swarna direkt in die Arme. Diese hat Mitleid mit Rani, hört sich ihre Geschichte an und erklärt sich bereit, Rani in der Küche arbeiten zu lassen. Unterdessen macht sich Priyamvada Sorgen, wo Rani nur sein könnte. Und auch sie versucht nun, an Geld zu kommen, da Lakhan nicht arbeiten kann. Eine Frau, die ihr zunächst Reis anbietet, gibt ihr den Rat in einem nahegelegenen Frauenzentrum zu nähen, um Geld zu verdienen. Zur gleichen Zeit wird Rani von Jumman durch den Palast geführt. Als sie anfangen will, zu arbeiten, erkennt sie Badi Raani Maa als die Hexe, die im Palast haust.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.01.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 11.05.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine