Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
211

Folge 213

(Episode 213)
Folgeninhalt
Raja versteckt sich bei Rani vor den Soldaten, die ihn mittlerweile suchen. Er hat große Angst, zu seinem Vater zurückzukehren, da er fürchtet, schwer bestraft zu werden. Doch Rani kann ihn trösten und ihm Mut machen, sich dieser schwierigen Lage zu stellen. Währenddessen ist Kaal wütend auf Ambika und wird handgreiflich. Kurz darauf versucht Rageshwari, Kaal Jeevan als Thronfolger schmackhaft zu machen. Doch dieser fällt nicht darauf herein und sagt Rageshwari ganz deutlich, dass sie nie mehr als nur eine Mätresse für ihn ist. Die Soldaten bringen schließlich Raja zurück in den Palast. Während Ambika überglücklich und erleichtert ist, ihren Sohn wiederzusehen, ist Kaals Wut nicht zu bändigen. Er verprügelt Raja mit einem Stock und nur die Königinwitwe, die auf Bitten von Ambika einschreitet, kann Schlimmeres verhindern. Als Badi Raani Maa, welche Raja nur aus reinem Kalkül hilft, die Wunden des jungen Prinzen versorgt, erfährt sie von einem kleinen Mädchen, das Raja Weisheiten vermittelt hat. Sie hat sofort Angst, dass dieses Mädchen Gayatris Tochter sein könnte und ist entschlossen, dies herauszufinden. Raja versucht erneut, sich bei seinem Vater zu entschuldigen und es gelingt ihm. Kaal scheint mit seinem Sohn wieder versöhnt. Badi Raani Maa lässt sich von Raja zu Ranis Haus führen. Sie hat sofort den Verdacht, dass ihr ein bekanntes Gesicht begegnen könnte. Doch Priyamvada ist nicht zuhause. Erschüttert muss die Königinwitwe jedoch erfahren, dass der vollständige Name von Rani Gayatri ist.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.01.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 18.05.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine