Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
212

Folge 214

(Episode 214)
Folgeninhalt
Badi Raani Maa ist erleichtert, als sie Rani in den Armen einer fremden Frau sieht, die sie für Ranis Großmutter hält.
Kaal hat beschlossen, seinem Sohn Raja ein besserer Vater zu sein. Er darf ein englisches Gedicht rezitieren. Kaal lobt ihn. Das bringt Rageshwari auf die Palme. Sie macht Jeevan klar, dass er immer besser sein muss, als Raja und dass er Raja vor seinem Vater bloßstellen soll. Dieser lockt Raja in eine Falle. Jeevan zündet wichtige Dokumente an und arrangiert alles so, dass Kaal glaubt Raja sei der Übeltäter. Doch Rani will sich das nicht bieten lassen.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.01.2019, Zee.One
TV-Premiere: Do, 19.05.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine