Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
219

Folge 221

(Episode 221)
Folgeninhalt
Der Tag der Preisverleihung des Nähwettbewerbs ist gekommen. Da jedoch Kaal und die Königinwitwe auch anwesend sind, bekommt Priyamvada Panik und entschließt sich, zu verschwinden und auf den Preis zu verzichten. Als Sie sich davonmachen will, wird sie von Swarna erkannt und die beiden können ihre Freude kaum verbergen. Jeevan geht schließlich auf die Bühne und verkündet im Namen seines Vaters ein neues Gesetz, das das Kastensystem abschaffen soll. Weiterhin gibt er bekannt, dass Kaal 50.000 Rupien spenden wird und in einer neu einzurichtenden Bildungsstätte das Lesen lernen möchte. Der völlig überraschte Kaal hat jedoch keine Wahl als all dies zuzulassen, da auch der Minister anwesend ist und sich über seine "Großherzigkeit" sehr erfreut zeigt. Zurück im Palast stellt Kaal Jeevan zur Rede. Dieser gibt zu, dass er auf der Veranstaltung einen Brief vorlas, der von Raja geschrieben wurde und dass auch Rani hinter dieser List steckt. Badi Raani Maa hat nun vor, Rani zu bestrafen und stellt sie vor die Wahl: Entweder sie muss auf ihren Lohn verzichten oder die Diener. Rani willigt ein, vorausgesetzt, alle Diener sind anwesend, während sie diese letzte Herausforderung von Badi Raani Maa erfüllt. Priyamvada hat unterdessen vor, zu fliehen, da sie von Swarna erkannt wurde und Angst hat, dass dies bekannt werden könnte. Lakhan versucht, sie davon abzuhalten.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.01.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mo, 30.05.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine