Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
222

Folge 224

(Episode 224)
Folgeninhalt
Badi Raani Maas Plan Rani und Raja mit der Hilfe von Jeevan gegeneinander aufzuhetzen, scheint aufzugehen. In der Zwischenzeit stellt Lakhan, die Königinmutter zu Rede. Er ist sehr verärgert, dass sie ihm nicht gesagt hat, dass seine Frau und seine Tochter noch am Leben sind. Voller Wut verlässt er das Haus und wendet sich von der Königinmutter ab. Swarna folgt ihm und sie schmieden einen Plan, wie sie aus dem Palast fliehen können. Der Streit zwischen Raja und Rani wird immer schlimmer. Und es scheint, als wäre die Freundschaft beendet. Prinz Jeevan ist sehr erfreut, da er jede Menge Leckereien von allen Seiten bekommt. Lakhan redet nochmal mit der Königinmutter, er versichert ihr, dass Rani wie eine Tochter für ihn ist. Und er würde alles tun, um sie zu beschützen. Er erläutert ihr den Plan, um seine Frau und sein Kind aus dem Palast zu befreien, damit sie dann alle zusammen verschwinden können. Wird die Freundschaft zwischen Rani und Raja bestehen bleiben? Kann Lakhan seine Frau und sein Kind retten?
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.01.2019, Zee.One
TV-Premiere: Do, 02.06.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine